Philips Küchengeräte

Philips Küchengeräte

Die Marke Philips steht seit ihrer Gründung am 15.05.1891 für eine niederländische Erfolgsgeschichte.

Einst haben Frederik Philips und sein Sohn Gerard Philips das Unternehmen mit 10 Mitarbeitern zur Herstellung von Leuchtmitteln, seiner Zeit noch Glühlampen, gegründet. Im Laufe der der Zeit sind dann immer mehr Produkte in unterschiedlichen Firmenzweigen entwickelt und produziert worden.

Heute steht Philips für Innovationen in Sektoren wie Healthcare, Consumer Livestyle und wie zu Gründerzeiten Lighting. Besonderes Augenmerk liegt auch auf Haushaltsgeräten, zu denen wir auf unseren Seiten den Blick auf Entsafter und Zitruspressen legen. Hier besticht Philips durch kompakte und einfach zu reinigende Produkte. Zahlreiche Testsiege belegen die erfolgreiche Arbeit des Unternehmens auch im Bereich Haushaltsgeräte. Neben den Entsaftern und Zitruspressen bietet Philips, um nur einige zu nennen, auch Staubsauger, automatische Nudel-Maschinen, Standmixer, Handrührgeräte, Stabmixer oder auch Dampfbügeleisen an. In Zukunft werden wir von dem Unternehmen noch zahlreiche Innovationen im Bereich Haushaltsgeräte erwarten können.

Mehr Infos über das Unternehmen Philips erhalten sie auf der Internetseite von Wikipedia unter de.wikipedia.org/wiki/Philips

Zur Bestseller-Liste »
bei amazon.de
Cookies erleichtern die Bedienung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK